Teilerfolge

Die gestrige 6.Runde der BMM brachte zumindest teilweise Erfolge.
So konnte die 1.Mannschaft mit einem kämpferischen 4:4 gegen Friesen 3 die Abstiegsränge verlassen. Was drin wäre, wenn endlich mal ALLE kommen würden, zeigen wieder mal (wie schon gegen O´Schöneweide) die ersten 4 Bretter mit 3,5 Punkten. Dazu gab noch Ekkehard und auch ich jeweils einen halben Punkt leichtsinnig ab  :(
Die 2.Mannschaft kämpft nach dem engen 4,5:3,5 Sieg gegen Nord-Ost 3 weiter um den nächsten Aufstieg! Mit etwas Glück (Hans-Dieter) und einer kampfstarken Partie vom angeschlagenen Gerhard konnten die Gegner aus Buch geschlagen werden. Dazu wieder mal ein Blitzsieg von unserem 100% Mann Alexander!
Die 3.Mannschaft war wieder nicht vollzählig…..und verlor mit 3:5 gegen Mattnetz 4. Auch hier wurden vorne die Punkte geholt, Dirk und Harris gewannen. Harris hat nun 5 aus 5 und das sowohl in der 2. und 3.Mannschaft. Sein DWZ Plus steht bei über 100!!
Dazu kamen noch zwei Remis von den beiden Manfred´s. Der Abstieg ist hier wohl nicht die Gefahr, aber ob man auch im nächsten Jahr die Herausforderung angehen will, immer mit 8 Mann spielen zu müssen?

Spielberichte gibt es schon von der Zweiten und von den Gegnern der 2. und 3.
Partien folgen….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.