Vorstand neu gewählt

Auf der Mitgliederversammlung gestern Abend wurde turnusgemäß nach 2 Jahren wieder eine Vorstandswahl durchgeführt.
Dabei wurde der Vorstand im Amt bestätigt bzw. neu gewählt. So ergibt sich eine Verstärkung des Vorstandes.
Vorsitzender bleibt weiterhin Thomas Mothes, der damit in seine 5. Amtszeit geht.
Stellvertreter ist weiterhin Rudolf Lange. Als Kassenwart wurde Claudia Gerisch im Amt bestätigt.
Neu im Vorstand sind Tomas Segerberg und Jonatan Schenk, die sich als Spielleiter beide um den Spielbetrieb kümmern werden.
Im Jugendbereich wurde unser langjähriger Vorsitzender und Jugendwart Manfred Smala als Ehrenmitglied geehrt und für seine Dienste für die SG NARVA gewürdigt. Als neuer Jugendwart wurde Alexander Kreisel gewählt. Zur Unterstützung bleibt Dirk Laurin als stellv. Jugendwart im Amt.

Ehrung Manfred Smala

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.