BMM Finale am Sonntag

Am Sonntag ist die letzte Runde der Berliner Mannschaftsmeisterschaft!
Für unsere 1.Mannschaft geht es noch um den Klassenerhalt im direkten Duell gegen die SG Lichtenberg. Uns reicht ein 4:4, Lichtenberg müsste jedoch gewinnen….. Also gewinnen wir!! Feuert die Jungs an, Heimspiel!!
Die 2.Mannschaft hat den Aufstieg schon sicher und muss zum Saisonabschluss zu den Pinguinen, die noch um den Klassenerhalt spielen.
Die 3.Mannschaft hat den Klassenerhalt auch schon sicher und muss in der letzten Runde gegen den Tabellennachbarn Nord-Ost Berlin 4.

Allen viel Erfolg!!

Im Anschluss an die Wettkämpfe geht´s zum Bowling!!

BMM

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.