Schiedsrichterausbildung

Ab 19. Juni 2016 findet diesmal wieder im Norden der Stadt eine Ausbildung zum Verbands- und zum Regionalen Schiedsrichter statt. Wichtig für alle Vereine: Die Turnierordnung sieht schon jetzt nicht mehr den Einsatz von den sogenannten BMM-Schiedsrichtern vor. Die in 2012 erworbene und bis 31.12.2017 gültige Berliner Lizenz sollte bis zum Jahr 2017 durch eine Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter aufgewertet werden.
Auch wir benötigen dringend Schiedsrichter für unsere BMM Heimspiele!! Einige haben Lizenzen die bald auslaufen (Rudolf, Thomas….) oder nur eine BMM-Lizenz. Diese wurde zwar erst vom BSV angeboten, ist jetzt aber nicht mehr gültig……. Die unterste Stufe ist jetzt der Verbandsschiedsrichter.
Die Kosten für eine Ausbildung würde der Verein übernehmen!!
Bitte meldet Euch an!

Link zum BSV mit allen weiteren Infos

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.