Fischerfest-Mannschafts-Blitz-Turnier mit Sven

Bericht von Sven aus Altrip:

Gude!

Nachdem Volker & Andreas leider kurzfristig ausfielen, hatten wir einen schweren Stand gegen die anderen „Bullen“ in Altrip – aber es lief gut! Bis auf die verdiente 0-4-Klatsche gegen die „Pfälzer Auslese“.. Ansonsten waren immer alle Mannschaftskämpfe sehr knapp und taktisch geplant.. 😉

Mit der Leistung von einigen getrunkenen Bierkrügen und einer generellen 0-1 Auftaktniederlage gegen alle (spielten „leider“ immer nur zu Dritt), kamen wir verdient ins A-Finale, wobei wir uns schon überlegt hatten, ob wir lieber nicht das B-Turnier gewinnen wolten..aber es ist ja immer eine Ehre, in Altrip im A-Finale zu spielen – und es war wie immer sehr schön, alte Zocker von früher zu sehen..

Niederschlettenbach kam mit GM Ralf Appel wenigstens hinter uns.. 🙂

Und als Belohnung bekamen wir unsere 4 Flaschen Wein..wo ist denn eigentlich meine hin???!

Mal sehen, ob es nächstes Jahr wieder besser klappt – wir werden wieder gerne dabei sein..!!!

Gruss,

Das 3er-Team „EX & HOPP“ – Sven Judas

Altrip 2016

Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.