SG NARVA mit neuer Geschäftsstelle!

Seit 01.07.2016 hat der SG NARVA Berlin e.V. eine neue Geschäftsstelle und damit erstmals ein eigenes Büro. Bisher war man ja immer im Büro vom „RuDi Nachbarschaftszentrum“ mit eingegliedert und es sah nicht wirklich nach einer Zentrale eines großen Vereins aus (immerhin aktuell 703 Mitglieder). Nun haben wir im Dachgeschoss des RuDi ein eigenes Büro:

20160706_174214

Ein „richtiges“ Schild folgt noch

Schon zum KRT Wochenende konnte ich mit meiner Technik die Vorzüge des Büros nutzen, auch wenn im Sommer die Hitze unter dem Dach gewaltig war….

20160722_161514

Die Schaltzentrale beim KRT 2016

20160722_161458

Die EDV von Hauptschiedsrichter Thomas Mothes

20160722_161502

Macht das Büro zu einem Museum, die alte Küche

Letztes Wochenende hat nun die Abt. Handball das neue Büro gemalert und eingerichtet (sie nutzen es ja auch am meisten…. 😉 ) – Link

„Nun heißt es, in den nächsten Wochen die letzten Möbel und Materialien zu besorgen, um endlich mit der Arbeit beginnen zu können. Hier brauchen wir die Hilfe der NARVA Community.
Wer eines der folgenden Dinge zu Hause oder im Büro übrig hat und uns als Sachspende übergeben möchte, der meldet sich bitte bei mir (Dennis Herter, 0157 74 44 17 83, dennis@sg-narva.de).
Folgende Dinge werden noch benötigt:

– Konferenztisch (rund)
– Whiteboard
– großer Wandkalender 2016
– PC
– Monitor
– Tastatur, Maus
– Flipchart
– 2 mobile Telefone
– Bürokram Allgemein (Stifte, Blöcke etc.)

Vielen Dank im Voraus.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.