Termine: Änderungen/Verschiebungen/Neues + Ergebnisse

Zurück aus dem Urlaub muss ich erstmal alles auf Stand bringen!

Termine Training:

  • Tomas verschiebt sein Training von Dezember auf Januar (05.01.2017 und 12.01.2017)
  • Rouven macht dafür das Dezember Training – Thema folgt
  • FM Jürgen Brustkern würde gern weiter machen – hier brauche ich Euer Feedback, gerne auch im Forum!

Termin Weihnachtsfeier:

  • Den Termin der Weihnachtsfeier musste ich eine Woche nach vorne verschieben, auf den 08.12.2016 – da in der Woche danach Rudolf und ich in Aalen zum RAMADA Cup sind.

NARVA Schnellschach Open findet am 05.11.2016 statt. Auschreibung ist online.

Die Trainingspartien von FM Jürgen Brustkern sind online im Mitgliederbereich!

Ergebnisse A-Gruppe:

  • Dirk – Ekkehard 0:1

Ergebnisse B-Gruppe:

  • Campe – Totz +:- (Bitte klären)
  • Bischoff – Campe 0:1
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert