BMM Auslosung nun endgültig

In der 3.Version ist die BMM Auslosung nun endgültig.

Damit spielen unsere Mannschaften in folgenden Klassen:
1.Mannschaft = Stadtliga A (Platz 3 nach DWZ)
2.Mannschaft = Klasse 1.4 (Platz 10 nach DWZ)
3.Mannschaft = Klasse 3.1 (Platz 9 nach DWZ)

Die jeweils aktuelle Runde findet ihr direkt über den Link „Mannschaften„, dort findet ihr auch die Ansetzung aller Runden mit den Gegnern.

Über die Links 1./2./3.Mannschaft kommt ihr direkt zur entsprechenden Seite vom BMM Script des BSV.

Im Mitgliederbereich werden dann immer aktuell die Aufstellungen der nächsten Runde stehen und auch zur „Langzeitplanung“ eine Tabelle.

Für die Berliner Feieranbendliga (BFL) müssen wir bis 16.10.2016 die Aufstellung abgeben. Jonatan hatte schon eine Rundmail geschrieben. Der Vorschlag von Tomas kann im Mitgliederbereich eingesehen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert