Vereinsturnier 2016 – Erste Titelträger und offene Partien

Die Vereinsturniere 2016 gehen langsam in die Finale Phase. 3 Sieger stehen schon fest, es gibt aber auch noch viele offene Partien.

Beim Blitz ist schon eine Runde vor dem Ende die Entscheidung gefallen, Tomas Segerberg ist zum 8. mal NARVA-Blitzmeister!

In der A-Gruppe sind zwar noch viele Partien offen, aber der fleißigste und erfolgreichste ist Ekkehard. Er hat bis auf die letzte Runde alle Partien gespielt und führt uneinholbar aktuell vor Jonatan. Damit ist Ekkehard Krüger zum 7. mal Abteilungsmeister!

Die B-Gruppe ist schon fertig, sieht man mal von den Partien von Harris ab. Hier steht Ulrich Campe als Sieger fest!

Im Pokal steht noch das Finale zwischen Tomas und Rudolf aus (10.11.??).

Im Schnellschach sind noch die meisten Partien offen und damit auch noch keine Entscheidung gefallen. Aktuell führen Hans-Dieter und Alexander punktgleich.

Die Spieler der noch offenen Partien in A-Gruppe und Schnellschach wurden heute per Mail an ihre Partien erinnert.

Chronik der Meister

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.