Auf geht´s, BMM geht endlich los!

Die lange Wartezeit ist rum, morgen startet die neue BMM Saison 2016/17! Unsere 3 Mannschaften werden wie erwartet eine schwere Saison vor sich haben.

Die 1.Mannschaft beginnt morgen bei der TSG Oberschöneweide 2. Die Aufgabe die Klasse zu halten ist für die Erste wohl leichter als für die anderen beiden Mannschaften. Ob die Gegner schon Angst vor unseren unberechenbaren Schweden haben…..?

Die 2.Mannschaft hat morgen ein Heimspiel gegen die Nachbarn aus Kreuzberg. Es wird eine schwere Aufgabe, jeder Punkt zählt.

Die 3.Mannschaft hat auch ein Heimspiel, gegen Chemie Weißensee 3. Auch hier gilt: Schwere Aufgabe, jeder Punkt zählt – Spielerfahrung sammeln für unsere Kinder und die Neuzugänge.

BMM

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.