Interne Turniere im Finale

Gestern wurden wieder einige Partien nachgeholt. Vor allem Rudolf hat ja einiges noch offen….

In der A-Gruppe gab es zuletzt folgende Duelle:
Alexander – Ekkehard = 0:1 (Alex hatte hier Ekkehard fast Matt, am Ende aber ZÜ)
Rudolf – Dirk = 1:0 (Hier gab es ein Blitz gezocke vom feinsten, welches Rudolf mit etwas Glück gewann…)
Jonatan – Rudolf = 0:1 (Partie im Mitgliederbereich)

Ekkehard hat nun alle Partien gespielt und mit 7 Punkten aus 7 Runden auch klar dominiert. Rudolf hat noch eine Partie offen, ist aber Zweiter. Platz 3 ist noch offen zwischen Jonatan und Gerhard.

Im Schnellschach konnte Hans-Dieter mit Angriff gegen Alexander gewinnen und die Tabellenführung übernehmen. Partie auch im Mitgliederbereich.

Außerdem gibt es 2 weitere Partien aus der BMM.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.