Mail-Weiterleitungen gehen hoffentlich wieder

Leider waren in letzter Zeit die Mail-Weiterleitungen über narva-schach.de teilweise nicht funktionsfähig.

Es waren wohl nicht alle Weiterleitungen betroffen, sondern nur einige. Bei Thomas sind alle Mails angekommen, bei mir keine. Ich habe nun eine technische Umstellung vorgenommen, die das Problem hoffentlich behebt.

Alle Vorstandsmitglieder und Mannschaftsleiter sollten dazu noch eine Mail bekommen haben. Bitte nicht vergessen zu antworten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mail-Weiterleitungen gehen hoffentlich wieder

  1. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Wir werden wohl den Provider wechseln nach den ganzen Problemen zuletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.