Guter Start ins Jahr

Punkte für alle Mannschaften in Runde 4!
Die 1.Mannschaft kann mit Schwedischer Unterstützung knapp mit 4,5:3,5 gegen Rehberge gewinnen, dabei gingen noch 2 Partien bei Rudi und Sven leichtfertig verloren.
Die 2.Mannschaft erkämpft sich ein 4:4 gegen gute Tegler. Ekkehard holt seinen ersten BMM Punkt seit langem und Ulrich sowie Gerhard mit starken Partien! Im Abstiegskampf hilft uns das Unentschieden nicht viel.
Die 3.Mannschaft kommt gegen Wildau „nur“ zu einem 4:4. Die Ansprüche sind hier höher geworden nach den letzten Erfolgen und vor allem wenn man noch einen kampflos ab gibt….. Dietmar ist hier weiter in starker Form, 3 aus 3! Dirk und Florian mit vollen Punkten.

Im Anschluss ging es in guter Mannschaftsstärke noch ans Analysieren im Cafe Lentz in Kreuzberg, bevor die Schweden gen Heimat flogen.

Der Spielbericht der Zweiten ist schon da und 2 Partien auch schon.

img-20170108-wa0001

Die letzte Partie des Tages, Tomas erkämpft beim Stand von 3,5:3,5 den entscheidenden Punkt!

20170108_161729

Partie-Analysen von FM Mladen Gajic

20170108_172508

Auch Sven bekommt seine Partie zerlegt……

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.