Seniorenmeisterschaft läuft

Bereits seit letzten Sonntag läuft die Berliner Senioren Einzelmeisterschaft in Oberschöneweide. Von uns sind dieses Jahr 3 Spieler dabei, Hans-Dieter, Ekkehard und Gerhard. Ekkehard ist zum ersten mal dabei. Da unsere Homepage „off“ war, gibt es jetzt eine kurze Zusammenfassung der Runde 1-5:

1.Runde = 3 NARVA Siege durch Ekkehard, Hans-Dieter und Gerhard!

2.Runde = Hans-Dieter und Ekkehard müssen direkt gegeneinander, Ekkehard gewinnt, Gerhard verliert.

3.Runde = Hans-Dieter und Gerhard gewinnen, Ekkehard verliert.

4.Runde = Hans-Dieter und Gerhard Remis, Ekkehard verliert.

5.Runde = Ekkehard und Hans-Dieter gewinnen und Gerhard Remis.

Fotos aus Runde 2:

20170201_152628 20170201_152536

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.