Nørre Åby Fynsk Pokalmester!

Unsere Freunde aus Dänemark um Sven Judas und seine Vereinskollegen von Nørre Åby haben gestern Abend sich mit einem 2,5-1,5 Sieg gegen Frem 1 den Pokalsieg auf Fyn geholt!! Herzlichen Glückwunsch!!

Das es keine leichte Aufgabe war, zeigen die Einzelergebnisse und ELO-Zahlen der Gegner:

1. Brett: 1/2 FM K. Dyrgaard (2325 Elo) – M. Lund (2185 Elo)
2. Brett: 0-1 P. Stentebjerg-Hansen (2271 Elo) – M. Svendsen (2119 Elo)
3. Brett: 0-1 T. Østergreen-Johansen (2183 Elo) – S. Judas (2041 Elo)
4. Brett: 1-0 J. Meier Harboe (2057 Elo) – M. Clausen (2010 Elo)

Partie von Sven ist im Mitgliederbereich.

Im letzten Jahr waren sie nach spannenden Kampf noch Zweiter (Link). Dieses mal gab es leider keine Liveübertragung wie im letzten Jahr.

Fynsk pokalmester 2017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.