Auf zur letzte Runde!

Morgen früh, denkt an die Sommerzeit!!, geht es in die 9. und letzte Runde zur BMM 2016/17. Bringen wir eine nicht ganz so erfolgreiche Saison zu Ende, es kann eben nicht immer nach oben gehen…..

Die 1.Mannschaft spielt zu Hause gegen SK Zehlendorf 2 und versucht zumindest die letzte kleine Chance auf den Klassenerhalt zu nutzen.

Die 2.Mannschaft ist ja schon abgestiegen, hier geht es gegen den auch schon abgestiegenen SK Dragojle Babic darum wer Letzter wird.

Die 3.Mannschaft braucht im Kampf gegen SV Rot-Weiß Neuenhagen 2 nur ein paar Brettpunkte um den Klassenerhalt sicher zu haben.

Noch mal allen viel Erfolg!

Unser Saisonabschluss-Bowling findet nächsten Samstag 01.04. statt – Einladungen sind per Mail versendet.

Für die die direkt morgen noch zusammen die Saison ausklingen lassen wollen, hat Dietmar im Alpenwirt (Karl-Marx-Allee 90a, 10243 Berlin) um 14 Uhr einen Tisch reserviert!

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.