DWZ Update nach BMM

Die Neuen DWZ Zahlen nach der BMM sind online. Der größte Gewinner ist Juls Brühne aus dem Jugendbereich mit +139 Punkten. Zulegen konnten vor allem Spieler der 2.Mannschaft trotz des klaren Abstiegs. Da die meisten von uns um die 1500 DWZ hatten und bei einem Gegnerschnitt von über 1800 reichten wenige Punkte um Plus zu machen.

So kam Ulrich z.B. mit +48 gleich über die 1600er Marke und Gerhard mit +35 über die 1700er Marke. Wesko legte gleich um 67 Punkte zu und übersprang die 1500 Marke. Jonatan hat gleich beim Ramada Cup nachgelegt und nun auch 1600. Dietmar hatte nicht nur in der B-Gruppe einen Lauf, sondern auch in der BMM gut gepunktet und so +45 auf jetzt 1236.

Bester der 1.Mannschaft war Julian mit +40 und Rouven mit +17 verpasst knapp die 1900.

dwz update 2017

Version 2 – Wesko jetzt richtig 🙂

Dieser Beitrag wurde unter BMM, DWZ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu DWZ Update nach BMM

  1. Wesko sagt:

    Ich glaube ich hab +67, weil meine DZW vor dieser Saison 1478 war, aber ist eigentlich auch irgendwie egal 😉

  2. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Oh, stimmt…..was habe ich da wieder gerechnet?

  3. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Korregiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.