2 Neue Schiedsrichter! – Im Juni der nächste Kurs!

Seit gestern haben wir mit Tomas und Jonatan 2 neue BMM Schiedsrichter! Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Damit verfügen unsere beiden Spielleiter nun auch über die „Lizenz zum Eingreifen“ 😉

Bericht auf BSV Seite:„Die besten Ergebnisse mit über 90 % der Punkte erzielten Jonatan Schenk von der SG Narva sowie….“

Jonatan bei der Prüfung, hinten Mitte (Foto von Frank Hoppe)

Ab dem 12.06.2017 läuft dann der nächste Kurs bei uns in der Nähe – bei Friesen Lichtenberg – Stadion Friedrichsfelde, Eggersdorfer Str. 22, 10315 Berlin-Lichtenberg. Wer also Interesse hat, kann sich anmelden. Die Kosten übernimmt der Verein! (Quittung nicht vergessen!)

Link zur BSV Seite mit Ausschreibung

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 2 Neue Schiedsrichter! – Im Juni der nächste Kurs!

  1. Segerbergsson sagt:

    Heistt nicht mehr BMM- sondern Verbandsschiedsrichter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.