Kinderturnier bei Nord-Ost

7 Kinder/Jugendliche aus unserer Jugendabteilung nahmen am letzten Wochenende (29.04.2017) am Kinderturnier von den SFr. Nord-Ost teil. Es war das 10. Turnier in Buch und es wurde wieder, mit 67,  ein Teilnehmerrekord aufgestellt.

Unser bester Mann war nach 7 Runden Schnellschach mit 4 Punkten Simon Jankowski auf Platz 11! Knapp dahinter auf Platz 12 kam Jasper Maiwald ins Ziel.

Guyen (Platz 22.), Jesse (23.), Simon B. (25.), Juls (26.) und Emil (30.) landeten in der hinteren Hälfte der Jugendwertung – Jahrgang 2006 älter.

Bericht bei Nord-Ost

Tabelle Jugend – als pdf

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.