Meister Training auch 2017 – Update

Die nächsten Trainingstage sind nun verplant. Damit alle im „Stoff“ bleiben und sich entsprechend auf die neue Saison vorbereiten können, gibt jetzt die nächsten Monate wieder Training von verschiedenen Trainer!

Den Anfang macht schon am 01.06.2017 Shenis Slepuschkin – Thema: „Angriff auf den König, Partien von Shenis“

Im Juli und August dann FM Jürgen Brustkern. Da am 06.07.2017 der Club für uns geschlossen ist (!!), findet das Juli Training am 13.07.2017 statt. Im August dann wie gewohnt am ersten Donnerstag – 03.08.2017. Thema: „…neben der Partienauswertung der Narva -Turnierspieler (Vereinsturnier/BFL+Pokal) würde ich gerne „Ungleichfarbige Läufer im Mittelspiel“ zum Thema „Ungleichgewicht Teil 1″ machen!“

Für den September ist dann wieder GM Michael Richter da, als Termin steht jetzt der 07.09.2017!

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.