Schwede spielt Schach…

…erstmals in Schweden (Deltalift Open 2017): Link Ergebnisse (auch unser FM Mladen Gajic spielte da mit) und auch noch in 22. Pfingst Open. Runde 1 gestern gegen 11-jährigen aus Halle, er spielt die ersten 16 Theoriezüge a tempo. Ich kannte aber die ersten 19…

(Foto von Rudolf) Tomas und Shenis in Runde 4

(Foto von Rudolf) Shenis in Runde 5

(Foto von Rudolf) Tomas in Runde 5

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schwede spielt Schach…

  1. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Tomas und auch Shenis erreichen am Ende 3 Punkte aus 5 Runden und die Plätze 26 und 27. Beide jeweils 2-2-1.
    http://www.schachturniere.com/schach/swiss-iframe.cgi?action=tab_auflistung&turnier_id=3132&session_key=rvsi648cosk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.