3. Runde im Schnellschach

Gestern fand die 3.Runde im Schnellschach statt. Wie schon bei den ersten beiden Turnieren waren genau 6 Teilnehmer am Start, es wurden also 5 Runden gespielt.

Die 3 erstplatzierten waren genau die gleichen wie im April. Platz 1 ging mit 5 Punkten aus 5 Partien an Tomas, der auch die Gesamtwertung anführt. Platz 2 ging an Hans-Dieter mit 3 Punkten. Platz 3 erkämpfte sich wieder Harris mit 2,5 Punkten.

Thomas Totz konnte sich mit Siegen gegen Hans-Dieter und Alexander auf Platz 4 schieben! Dahinter lagen noch der President und Alexander.

Mir gelang nur ein Sieg gegen Thomas und ein „Dirk-Gedächtnis-Patt“ gegen Harris.

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.