Blitz und A-Gruppe

Beim mit 5 Teilnehmern dünn besetzten Juni Blitz setzte sich Tomas mit 7 Punkten und nur einer Niederlage durch. Platz 2 ging an Matthias Pröschild von Chemie Weißensee mit 5 Punkten vor Gerhard mit 3 Punkten (er gewann eine Partie gegen Tomas!).

In der A-Gruppe gewann Ekkehard seine erste Partie dieses Jahr gegen Ulrich. Der Zug in Richtung Titel ist für ihn aber schon abgefahren, im Duell der Tabellenführer gewann Rudolf gegen Jonatan und führt nun mit 3 Punkten aus 3 Partien.

Nach dem Blitz gab es noch einen erfolgreichen Vertragsabschluss für die kommende BMM Saison. Um welchen Neuzugang es sich handelt erfahrt ihr demnächst…. 😉

In diesem Zusammenhang erinnere ich hier noch mal an den BMM Fragebogen! Bitte ausfüllen! Ihr findet ihn auch im Mitgliederbereich.

Dieser Beitrag wurde unter BMM, Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.