Ergebnisse A-Gruppe

Gestern wurde die 6.Runde der A-Gruppe gespielt und es lamen sogar alle Paarungen zusammen! So gewann Gerhard gegen Dietmar und schob sich auf Platz 2 nach vorne. Diesen Platz verlor Jonatan durch seine Niederlage gegen Ulrich. Ekkehard konnte gegen Alexander gewinnen und ist auch noch im Kampf um Platz 2 dabei.

Rudolf führt die A-Gruppe weiter mit 4 Punkten aus 4 Partien an, dahinter liegt Gerhard mit 2,5 und dann mit Ekkehard, Jonatan und Ulrich gleich 3 Spieler mit 2 Punkten.

Fotos von der letzten Partie gestern, Jonatan gegen Ulrich:

Jonatan opferte wie meist einen Bauern, musste dann im Mittelspiel die Qualle geben, hatte dafür aber das Läuferpaar und einen Freibauern. Es blieb bis zum Schluss inkl. Zeitnot spannend.

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.