Neuzugang für die 1.Mannschaft!

Schon vor einigen Wochen fand die Vertragsunterzeichnung von unserem Neuzugang für die 1.Mannschaft statt. Als Chefverhandler war dabei Gerhard aktiv!

Herzlich Willkommen Shenis Slepuschkin!!

In unserer DWZ Liste nimmt er Platz 4 ein, unter den „aktiven“ ist er Nr.1! Er wechselt vom SC Kreuzberg zu uns. Zuletzt spielte er schon regelmäßig nicht nur unser Monatsblitz als Gast mit, sondern unterstützte uns auch bei Einladungs-Mannschaftsblitz-Turnieren. So gelang uns mit ihm der 2.Platz im Dezember in Fredersdorf. Hoffen wir nun auf weitere Erfolge in der BMM und bei vielen anderen Turnieren.

Vertragsunterzeichnung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neuzugang für die 1.Mannschaft!

  1. Sven Judas sagt:

    Willkommen Shenis !

    Cu,
    Sven Judas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.