Blitz, Blitz, Blitz

Morgen ist wieder Monatsblitz bei uns, die August-Runde. Unser Neuzugang Shenis wird erstmals als NARVA Spieler geführt und hat die Chance evtl. direkt die Führung der Gesamtwertung zu übernehmen. 18:15 Uhr ist Start, Gäste sind natürlich willkommen!

In 4 Wochen stehen in Berlin dann die Blitzmeisterschaften an!
Am Samstag 30.09. die Einzelmeisterschaft und am Sonntag 01.10. die Mannschaftsmeisterschaft.
Beides wieder im Gemeinschaftshaus Lichtenrade, Barnetstraße 11, 12305 Berlin.

Für die Einzelmeisterschaft hat sich bis jetzt nur Sven angekündigt! Wer hat noch Interesse?
Die Anmeldung muss hier über den Verein erfolgen, also über die Spielleiter oder mich.

Für die Mannschaftsmeisterschaft am Sonntag habe ich aktuell eine Mannschaft gemeldet. Letztes Jahr hatten wir sogar 2.
Also, wer ist hier dabei?

Gerne hier –> http://www.narva-schach.de/wordpress/category/forum/ im Forum Wortmeldungen beim entsprechenden Thema!

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere, Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.