Pokal ausgelost und Mannschaften festgelegt

Der Vorstand loste im Anschluss an das Training am Donnerstag noch das Halbfinale im Pokal aus. „Glücksfee“ hierbei war GM Michael Richter der die Paarungen gezogen hat:

Tomas – Jonatan
Rudolf – Hans-Dieter

Spieltermin ist bereits am Donnerstag, eine Partie wurde aber schon verlegt.

Außerdem legte der Vorstand die Anzahl der BMM Mannschaften fest. Nach erneut langer und heftiger Diskussion, auch Michael Richter äußerte sich dazu, gab es eine Abstimmung (von 6 Vorstandsmitgliedern waren 5 Schach-spielende anwesend). Diese endete mit einem 3:2 für 2 Mannschaften! Damit wurde zwar gegen die Abstimmung auf der MV entschieden, aber dort wurde ja auch aufgetragen, dass es stabile Mannschaften sind. Das war nach Ansicht der Mehrheit im Vorstand nicht gegeben. Alle weiteren Einzelheiten dann im Mitgliederbereich.

„Vorstandssitzung“

Dieser Beitrag wurde unter BMM, Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.