Ergebnisse von gestern

Gestern wurde Vereinsmeisterschaft gespielt und das zweite Pokal-Halbfinale nachgeholt.

In der A-Gruppe gewann Rudolf gegen Alexander und sein letzter verbliebener Konkurrent Gerhard musste sich Ekkehard geschlagen geben – Glückwunsch an Rudolf, dem damit der erste Platz auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist!

In der B-Gruppe wurde auch endlich mal wieder eine Partie gespielt. Hier gewann Harris gegen Thomas T.

Im Pokal gelang mir ein Sieg gegen Tomas. Ich spielte ein Gambit, von dem ich annahm, dass ich es besser kenne als er. Für meinen e-Bauern bekam ich ausreichende Kompensation, dann nahm er aber auch noch den g-Bauern, was ein spielentscheidender Fehler war (Partie im Mitgliederbereich). Tomas trifft nun im Spiel um Platz 3 auf Hans-Dieter, das Finale bestreiten Rudolf und ich – Farben müssen noch ausgelost werden.

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.