Blitz Mannschaftsmeisterschaften

2 NARVA Teams stellten sich gestern der Herausforderung der Berliner Blitz Mannschaftsmeisterschaft. Die 1.Mannschaft bildeten Tomas, Sven, Rudolf, Rouven und Florian, die 2.Mannschaft Jonatan, Alexander, Nicole und Ich.

Die 9 Runden der Vorrunde brachten einen 17.Platz für die 1.Mannschaft und damit den Einzug ins B-Finale. Die 2.Mannschaft hielt ihren Setzlistenplatz und wurde 26. und Letzter. Damit musste man in ein etwas sinnlos wirkendes C-Finale…..

Ergebnisse Vorrunde

Ergebnisse Vorrunde

Die 1.Mannschaft spielte ein starkes B-Finale (11 Runden) und hielt sich lange unter den ersten 3 und patzte erst zum Schluss. So reichte es dann doch nur zum 5.Platz. Florian war hier der stärkste Spieler am 4.Brett mit 70%.

Ergebnisse B-Finale

Die 2.Mannschaft spielte im C-Finale nur gegen die 2.Mannschaft der Schachfreunde Berlin. Insgesamt wurden 4 Runden gespielt, alle wurden verloren, nur 2 Brettpunkte kamen dabei raus (1x Nicole, 1x Jonatan). Danach durften wir noch eine Stunde den „Guten“ zusehen. Ein Modus der zumindest überdenkt werden sollte…..

Ergebnisse C-Finale

Alles in allem aber ein schönes Turnier, wir hatten Spaß, auch danach beim Griechen noch einen schönen Ausklang, trotz kleiner Autopanne bei Sven, die sich Dank „Servicewüste“ bis heute verlängerte…..

Fotos:

Vereinsduell:

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.