Blitz 2017 – Entscheidungen gefallen

Beim vorletzten Monatsblitz 2017 waren 8 Spieler anwesend. Mit einem klaren Sieg von Shenis mit 6,5 Punkten aus 7 Partien hat sich der neue Blitzmeister 2017 erneut durchgesetzt. Damit holte Shenis nach seinen beiden „Gast-Titeln“ in den letzten Jahren nun als Mitglied den ersten „richtigen“ Titel bei uns!!

Platz 2 war gestern hart umkämpft, am Ende erreichte Tomas punktgleich mit Rouven jeweils 5 Punkte. Für Tomas reicht es damit dieses Jahr nur zu Platz 3 der Gesamtwertung, zu wenige Teilnahmen, zu starke Gegner…..

Platz 2 der Gesamtwertung ist sicher in den Händen von Hans-Dieter, der gestern 4. wurde.

Bester Gast wird Matthias Pröschild von Chemie Weißensee. Er war gestern auch der Einzige, der Shenis einen halben Punkt abnehmen konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.