Endspurt bei internen Turnieren

Letzten und diesen Donnerstag wurden auch einige Partien in den internen Turnieren gespielt.

In der A-Gruppe schaffte Dietmar letzten Donnerstag ein Remis gegen Ekkehard und da hatte Ekkehard noch Glück……! Heute gewann Alexander gegen Dietmar, letzten Donnerstag gewann Alexander gegen Ulrich. In der A-Gruppe ist damit nur noch eine Partie offen, Gerhard gegen Jonatan. Jonatan reicht dabei ein Remis um Platz 2 zu sichern.

Im Pokal war heute das Spiel um Platz 3. Hans-Dieter gewann dabei gegen Tomas!

In der B-Gruppe werden weiter fleißig Partien aufgeholt, so gewann ich letzten Donnerstag gegen Thomas T. (Partie im Mitgliederbereich) Heute spielte ich mit Nicole gleich beide Partien, nach einem Sieg in der Ersten, übertrieb ich es in der Zweiten Partie und opferte mich zum Verlust.

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.