Ein guter 5,5 Tag

Die BMM Runde heute brachte 2 klare 5,5:2,5 Siege für die NARVA Teams.

Die 1.Mannschaft gewann gegen den stärksten Aufstiegsgegner SG Weißensee und hat einen Fuß schon in der Stadtliga.

Spielbericht von Hans-Dieter

Die 2.Mannschaft konnte in stärkerer Besetzung als zuletzt mal zeigen was geht und befreit sich mit dem Sieg gegen Rehberge vom Tabellenende. Rehberge leistete dabei erstaunlich viel Gegenwehr.

Spielbericht von Thomas

Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein guter 5,5 Tag

  1. Sven Judas sagt:

    Glückwunsch zu den Siegen!!
    Gruß
    Sven

  2. Dr. Hans-Dieter Maetzing sagt:

    Dank an „meine“ Mannschaft. Aus den DWZ-Differenzen errechnet sich ein Ergebnis von 4:4, wir gewannen aber 5,5:2,5 bei nur einer Niederlage. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.