Zwischenstand

Nach 4 Runden haben unsere 5 Teilnehmer an der Berliner Seniorenmeisterschaft schon fleißig Punkte gesammelt.

Hans-Dieter hat nach 4 Runden 2,5 Punkte (2-1-1).
Ekkehard, der gestern nach der Runde noch gegen mich Abteilungsmeisterschaft spielte (und gewann), um dann auf Arbeit zu fahren und heute wieder um 13 Uhr am Brett saß – und auch gewann! Auch er steht bei 2,5 Punkten (2-1-1).
Gerhard konnte gestern mit Glück gewinnen und spielte heute an Brett 10! Er verlor und hat auch 2,5 Punkte (2-1-1).
Ulrich hat als Setzlisten 126. (von 141) heute gegem die 83 gewonnen und mit den beiden Remis auch schon 2 Punkte zusammen (1-2-1).
Klaus wird noch nicht so ganz zufrieden sein, er kommt bis jetzt auf 1 Punkt (0-2-2).

Dann viel Erfolg für die nächsten Runden!

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.