Schnellschach und Abteilungsmeisterschaft

Am letzten Donnerstag wurde bei uns Schnellschach gespielt. Sicherlich auch wegen der Seniorenmeisterschaft fanden sich nur vier Spieler ein, so dass ein Rundenturnier gespielt wurde. Sieger wurde der Favorit Tomas vor Klaus, mir und Alexander.

Schenk – Kreisel (Foto von Thomas Mothes) – der nächste Zug war Sd6, die weiße Antwort O-O-O!? mit leichtem Vorteil

Außerdem stehen nun die Paarungen für die zweite Runde der Abteilungsmeisterschaft fest. Denkt bitte daran, bis zum 22. März zu spielen – oder, falls das nicht klappen sollte, mich zu informieren.

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.