Pokal-Wander-Pokal a la 80er…

Nun, es war so weit, Donnerstag 15.02.2018, als Tomas und Thomas mit ihren Partien (BFL) fertig waren, wurde der linke Oberschrank endlich ausgeräumt. Dabei fanden wir etliche veraltete Pokale. Und das Pokal-Wander-Pokal aus der 80er Jahren.

Nun, im Jahre des Herrn 2018, nach der 7. Runde, ihre Weisheit beweisend, hat der Vorstand (lebe er lange) durch die Spielleiter (mögen sie immer grossartig sein) (hallelujah) entschieden, das Pokal-Wander-Pokal dem letzten (Loitz in Erinnerung) (die anderen zwei keine Ahnung) Mitglied zuzukommen, und zwar Dr. Maetzing (Pokalgewinner 1985).

Nach 33 Jahren kehrt also das Pokal-Wander-Pokal zurück zum einstmaligen Besitzer. Der sagte: „nun, ich lasse es kurz mal im Schrank“…

Chronik alle Sieger

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.