Weitere Partien

Am Donnerstag gab es eine Partie im Pokal Achtelfinale, dabei stellte Hans-Dieter früh eine Figur gegen Wesko ein und gab auf.

Beim OQT ist Shenis weiter an der Spitze dran, aktuell hat er einen Punkt Rückstand. Zuletzt durfte er gegen beide Tham´s spielen, Gegen Nam Tham hat er gewonnen, nach dem erst fleißig jeweils eine Figur für Bauern geopfert wurde, bei Shenis aber mehr Bauern übrig blieben. Gegen Minh Tham musste sich Shenis ins Dauerschach retten.

Jonatan wurde etwas eingebremst, er verlor zuletzt gegen Sulayev und Fanin, 2 Jugendspieler. Heute geht es um 14 Uhr weiter.

Der Vorstand hat in kleiner Runde (zu dritt) die Vorbereitung der Mitgliederversammlung am Donnerstag Abend abgeschlossen, Protokoll im Mitgliederbereich.

Damit auch die Erinnerung: Nächsten Donnerstag Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl! Es gibt wichtige Themen und der Vorstand braucht für die Zukunft Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere, Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.