3. Runde der Abteilungsmeisterschaft ausgelost

Nach der Mitgliederversammlung am Donnerstag wurde noch die dritte Runde der Abteilungsmeisterschaft ausgelost (auch wenn zwei Partien der zweiten Runde noch ausstehen – es soll ja noch die Möglichkeit geben, vorzuspielen).

Drei Spieler sind aus dem Turnier ausgeschieden, dafür steigt unser Neuzugang Lukas noch ein, so dass wir wieder eine gerade Teilnehmerzahl haben.

Die Paarungen der dritten Runde am 17. Mai (stehen natürlich auch auf der Turnierseite):

  • Rudolf – Alex
  • Magnus – Klaus
  • Ekkehard – Ulrich
  • Thomas M. – Jonatan
  • Marius – Thomas T.
  • Gerhard – Lukas
Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.