Kurt Richter Gedenkturnier 2018

Traditionsturnier wieder im Herbst

Der Termin für das Kurt-Richter-Turnier 2018 steht nun fest. Es findet vom 19.10.2018 bis 21.10.2018 statt.

Wir haben wieder versucht eine Lücke im Terminplan zu finden, auch die Brandenburger Schachfreunde haben keinen Spieltag.

Spielort ist wieder das RuDi Nachbarschaftszentrum in der Modersohnstraße 55, auch hier freut man sich wieder auf unser Turnier.

Für die Anmeldung gibt es eine Änderung zu den letzten Jahren. Die Überweisung des Startgeldes ist nun Pflicht. Wir möchten verhindern, dass wieder Plätze frei bleiben, weil Spieler nicht kommen, obwohl sie angemeldet sind.

Alles weitere ist wieder auf der Turnierseite zu finden.

Die SG NARVA Berlin e.V. Abteilung Schach freut sich auf ein schönes Turnier!

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert