Letzter Spieltag

Die letzte BMM Runde brachte uns noch mal an die Grenzen unserer Planung. Viele Ausfälle aus diversen Gründen führten zu größeren Verschiebungen. Die 1.Mannschaft musste dann auch noch die kurzfristige Absage wegen Krankheit von Rouven verkraften und spielte mit 7 Mann.

Gegen den Abstiegskandidaten SV Königsjäger Süd-West 3 reichte es trotzdem zu einem klaren 6:2 Sieg! Der Aufstieg war ja schon lange sicher – Glückwunsch für eine starke Saison an die Erste!! – Spielbericht


Die 2.Mannschaft wurde noch mehr gerupft, auch der Präsident und ML war noch auf dem IJsselmeer unterwegs. So kam nur eine 6er Mannschaft zusammen und musste gegen den Aufstiegsaspirannten SV Königsjäger Süd-West 5 ran. Trotzdem kam man zu einer nur knappen 3,5:4,5 Niederlage (nach gespiegelten Partien ein 3,5:2,5 Sieg)! Schadensbegrenzung – wie die ganze Saison.


Dieser Beitrag wurde unter BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.