4. Runde der Abteilungsmeisterschaft ausgelost

Die Auslosung für die 4. Runde der Abteilungsmeisterschaft steht nun auf der Turnierseite. Am Spitzenbrett hat Klaus, der sich am Donnerstag gegen Magnus durchsetzen konnte, Weiß gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Ekkehard.

Außerdem gibt es dort nun auch die aktuelle Rangliste.

Der reguläre Spieltag ist der 21. Juni. Bitte denkt daran, eventuelle Verschiebungen rechtzeitig zu organisieren.

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 4. Runde der Abteilungsmeisterschaft ausgelost

  1. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Partie Mothes-Schenk ist im Mitgliederbereich. Die Tabelle hänge ich mir an die Wand…..bin vor Rudi 😉

  2. Rudolf Lange sagt:

    Ein singuläres Ereignis! 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.