Meister Training

Für August und September habe ich wieder Titelträger zum Training eingeladen. Um eine gute Saisonvorbereitung zu bekommen, gibt es dieses Jahr gleich 3 Termine die Ihr Euch in den Kalender eintragen müsst!

  • Im August kommt wieder GM Michael Richter zum Training. Termin ist der 09.08.2018.
  • Im September macht FM Jürgen Brustkern gleich ein Doppeltraining. Wie von ihm bereits vorgeschlagen, gibt es am 06.09.2018 ein Themensimultan. Dabei sollen wir gegen Jürgen unsere „Stammeröffnung“ spielen und um dabei zu lernen werden die Partien eine Woche später am 13.09.2018 ausgewertet. Bedenkzeit für das Simultan wäre 1 Stunde pro Spieler.
    Jürgen: „Um die Veranstaltung so effektiv wie möglich zu gestalten, sollten die interessierten Spieler mir bis zum Wochenende 1./2.September ihren Eröffnungswunsch mitteilen. Neben Mail, kann man mir auch über Mobil oder Festnetz (beides beim Vorsitzenden zu erfragen) das Thema mitteilen.“
Dieser Beitrag wurde unter Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert