Beiträge nicht vergessen!!

Ich habe mal einen Kassenüberblick zum Halbjahr gemacht und möchte in diesem Zusammenhang auch an die Beiträge für 2018 erinnern!!! Aktuell hat knapp die Hälfte der Mitglieder erst bezahlt…. Natürlich dürfen in diesem Zusammenhang auch noch offene Beiträge aus 2017 beglichen werden!

Eine 1. Mahnmail geht rum. 😉

Ab 01.01.2019 wird es wohl eine neue Beitragsordnung geben (wie schon bei der MV angesprochen), dann werden Frühzahler Geld sparen und alle anderen mit einem höheren Beitrag abfinden müssen. Die genauen Daten werden dann auf der Versammlung am 16.08. besprochen. Siehe auch im Forum.

Dieser Beitrag wurde unter Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.