Runde 3 bei Klassenturnier

Gestern war Runde 3 zum Klassenturnier bei NARVA. Es gab wieder einige Überraschungen. Damit ist auch in der Tabelle bei beiden Klassen kein klares Bild zu sehen, jeder kann jeden schlagen.
Für unsere NARVA Jungs lief es gestern auch gemischt.
C-Klasse:
Klaus konnte eine spannende Partie gewinnen und hat nun genauso 2 Punkte wie Gerhard, der gestern jedoch verlor. Jonatan muss langsam auf die Erfolgsstrasse kommen, er hat nur einen Punkt und gestern leichtfertig die Dame eingestellt.
D-Klasse:
Überraschungsmann hier ist Lukas. Unser Neuzugang gewann gestern gegen unseren Igor und hat nun auch 2 Punkte wie Ulrich, der gestern nach schwacher Partie verlor. Beide sind aber im Rennen um den Klassensieg/Aufstieg. Igor fehlt noch ein erstes Erfolgserlebnis. Partieanalyse von Igor-Lukas folgt im Mitgliederbereich.

Nächsten Dienstag geht es weiter.

Fotos:

C-Klasse

D-Klasse

Igor gegen Lukas

Lukas mit starker Partie

Die Endstellung

Klaus mit frechen Bauern und einem „Mothes-Läufer“ der am Ende noch richtig stark wird

Dieser Beitrag wurde unter Klassenturnier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.