4. Runde LiSo

Okej. Jetzt läuft das Turnier offiziell schlecht. Heute gegen Matitschka (der Ältere) (1859) verloren. Fr. Tarrasch mit 9. Sf4, dachte er würde De7 spielen, er spielte aber Sxd4 was je meine Favoritvariante mit schwarz ist, heute hatte ich weiss. Bei der Vorbereitung ging der Gedanke durch den Kopf er könne Sxd4 spielen aber das kenne ich ja schon so gut. Einfach 10 Minuten die alte Ausarbeitung durchblättern und kein Problem. Aber nein, Probleme lieben wir ja… ##*&%#…

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 4. Runde LiSo

  1. Hans-Dieter Maetzing sagt:

    Tomas, Tomas, das kannst du besser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.