Berliner BLITZ (EM und MM)…

Am 15.09. gibt es Einzelblitz und am 16.09. gibt es Mannschaftsblitz. Zeitformat 3+2. Wir haben schon eine erste Mannschaft für den Sonntag bestehend aus Hintze, Segerberg, Judas und Lange. Eine zweite Mannschaft wäre auch nicht so wie letztes Mal. Bitte melden bei mir, Thomas Mothes oder hinterlasse einen Kommentar.

Wer Einzel spielen will meldet sich bei Thomas Mothes, alle Meldungen gehen über den Verein…

Link BBEM
Link BBMM

Dieser Beitrag wurde unter Open/Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Berliner BLITZ (EM und MM)…

  1. Schwede sagt:

    Tastatur tippt nicht so wie ich will. Denken Sie die Fehler einfach weg. Turnier findet übrgiens bei Lichtenrade statt…

  2. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Für Einzel damit bis jetzt gemeldet: Shenis und Tomas

  3. Sven Judas sagt:

    Gruss aus dem hohen Norden!

    Ich werde vermutlich erst am Samstag spät abends (22.30 Uhr) mit dem Zug aus dem Rhein-Main-Gebiet ankommen. Somit auf jeden Fall kein Einzel – nur Mannschaft!

    Gebe aber bis Ende der Woche meine 100%-ige Zu- oder Absage.
    Hoffe, dass ist so OK – gemäss meiner Absprache.

    Gruss,
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.