2 Teams in BFL

Die Auslosung der Feierabendliga BFL brachte uns doch noch den Aufstieg unseres Teams in die B-Staffel!! Da weniger Mannschaften gemeldet hatten, durften wir trotz des knapp verpassten Aufstiegs noch eine Klasse hoch.

Nachträglich meldeten wir nun noch eine 2.Mannschaft für die BFL und begrüßen damit auch 2 neue passive Mitglieder, die uns in beiden Mannschaften unterstützen. Manfred Lenhardt (Weisse Dame) verstärkt die Erste und Torsten Eichstädt (Friesen Lichtenberg) die Zweite. Herzlich Willkommen!

Die genauen Ansetzungen, Aufstellungen und Termine findet ihr oben über Mannschaften. Los geht es am 15. November für beide Mannschaften mit einem Heimspiel.

Dieser Beitrag wurde unter BFL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.