BFL Doppelsieg

Gestern war Start der neuen BFL Saison, nach dem Aufstieg der Mannschaft in die Staffel B konnten wir noch eine neue Mannschaft in der Staffel C nachmelden. Beide Mannschaften hatten nun gestern ein Heimspiel gegen Berolina Mitte. Dieses gewannen wir insgesamt mit 6,5:1,5!

Die 1.Mannschaft war nach Aufstellung klarer Favorit, dazu ließen uns die Gäste noch Brett 1 (Jonatan) kampflos. Rudolf konnte zwar Druck aufbauen, sein Gegner schaffte es aber günstig einen Bauern zu opfern und damit Remis zu erzwingen. Tomas und Manfred gewannen ihre Partien. Am Ende ein klarer 3,5:0,5 Sieg gegen Berolina 3.

Die 2.Mannschaft spielte gegen Berolina 4 und gewann auch deutlich mit 3:1. Zwei Schwarz-Siege von Ekkehard und Gerhard und zwei Weiß-Remis von Klaus und Torsten.

Dieser Beitrag wurde unter BFL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.