Weihnachtssieg im 1.Anlauf

Während ein Skandinavier unter uns, es schon seit 11 Jahren versucht das Weihnachtsblitz zu gewinnen (siehe eine News-Meldung weiter unten), schafft unser Neuzugang Peter es im 1.Anlauf. Im 5 Runden Blitz holte er 5 Punkte, während Tomas hier noch auf Platz 2 mit 4 Punkten kam. Dahinter folgte mit Klaus der Beste von 6 Spielern mit 3 Punkten.

Im Würfeln reichte Peter eine 3 um direkt den Gesamtsieg zu erreichen. Unser Schwede fiel mit seinem Würfel-Glück (2) noch zurück auf Platz 7, er wird wohl ins Trainingslager gehen…. Besser machten es Hans-Dieter und Ekkehard, die sich auf die Plätze 2 und 3 würfelten. Ekkehard musste dabei noch 2 mal ins Stechen mit Magnus.

Außerdem gab es auf der Weihnachtsfeier natürlich die Siegerehrung der internen Turniere sowie Essen, Trinken und ich denke viel Spaß hatten auch alle.

Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.