Ausschreibungen für 2019

Die Ausschreibungen für die internen Turniere 2019 sind nun auch online zu finden – für Pokal und Abteilungsmeisterschaft hängen sie ja auch bereits im Club aus. Einige Anmeldungen sind auch bereits eingegangen – wer sich noch anmelden möchte kann das noch bis zum 10. Januar tun (per Mail an die Spielleiteradresse, oder mich direkt ansprechen). Am 10. Januar nach der BFL werden wir dann auch die erste Pokalrunde auslosen.

Für Blitzschach (immer am letzten Donnerstag im Monat, ausgenommen April, Mai und Dezember) und Schnellschach (am zweiten Donnerstag in ungeraden Monaten, ausgenommen Januar) sind wie gehabt keine Voranmeldungen erforderlich.

Hier die Ausschreibungen (natürlich sind alle Ausschreibungen auch über die Seite „Turniere“ zugänglich):

Dieser Beitrag wurde unter Interne Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ausschreibungen für 2019

  1. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Alle 2018er Turniere sind jetzt in der Chronik: http://www.narva-schach.de/wordpress/chronik/turnier-archiv/
    Auch die Meister-Tabelle ist aktuell: http://www.narva-schach.de/wordpress/chronik/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.