Die Krise geht weiter…

Heute habe ich auch noch eine Betriebseinzelpartie grob eingestellt.

2019 ist verhext. Mal sehen was für einen Mist ich am Sonntag baue…

Das Gefühl heute war einfach, jaja, so läuft es ja heutzutage. Einfach alles hinnehmen und dann leiden…

Dieser Beitrag wurde unter Betriebsliga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die Krise geht weiter…

  1. Thomas Mothes (Vorsitzender) sagt:

    Gegen Dr. Jörg Feikes (BA Tempelhof / 1972) http://www.fvschach.de/2018_19/em19r5.htm

  2. Schwede schreibt... sagt:

    Zumindest konnte ich bei chess24 eine alte Vorbereitung (für Rudolf gegen Weyers gedacht) benutzen…
    https://chess24.com/en/analysis/viking2070/session/anlzgJLGJ23ZTumIyv1WunbVug

  3. Dr. Hans-Dieter Maetzing sagt:

    Kopf hoch, Tomas, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Für dich, und ich hoffe, auch für mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.